Meine Partner und Sponsoren

Schon seit Kindesbeinen ist der Hoch-Ybrig meine zweite Heimat, wir verbringen als Familie die freien Skiwochenende im traumhaften Skigebiet. Umso mehr freue ich mich, dass sie mich seit vier Jahren unterstützen.

Als ich das erste Mal 2017 den Stöckli testete wusste ich sofort, ich will nur noch auf diesen Skieren fahren. Meine ersten Punkterennen auf den neuern Skiern gewann ich als jüngste IO Athletin sogar mit Tagesbestzeit – ein Erfolg der mir und meinem Stöckli Ski bleiben wird. Bei Stöckli schätze ich nicht nur das Material, sondern auch die persönliche und professionelle Betreuung.

Ich fahre seit Anbeginn mit Leki-Stöcken und bin ein grosser Fan des Leki-Trigger 3 D-Systems.
Lichtgitter Logo
Es freut mich besonders, dass ich dank meiner Ausbildung zur Metallbaukonstrukteurin auch einen Sponsor aus der Baubranche vertreten darf. Ich habe auch schon selbst, nebst der Planung von diversen Produkten der Firma Lichtgitter diese montiert und verbaut. Auch sehe ich kaum eine Bergbahn bei der wir nicht über Gitterroste oder Blechprofilroste zu unseren geliebten Pisten gelangen.

Möchtest auch Du mich unterstützen?

Nimm jetzt mit mir Kontakt auf.